C- und A-Jugend bei den Futsal-Meisterschaften im Einsatz

Am Wochenende waren die C- und A-Jugend des JFV Harlingerland bei den Futsal-Ostfrieslandmeisterschaften in Großefehn im Einsatz. 

Für die C-Jugendfußballer begann der Fußballtag früh. Bereits um 9.15 Uhr stand das erste Spiel auf dem Plan. Dort musste sich die C1 leider dem Gastgeber JSG Großefehn mit 0:2 geschlagen geben. Anschließend folgte ein klarer 4:0 Sieg über die Spielvereinigung Aurich. Im Derby gegen die JSG Esens/Dornum verlor die Mannschaft mit 0:1, so dass eine vordere Platzierung nicht mehr möglich war. Zum Schluss des Turniers verlor die C1 gegen den Klassengefährten FTC Hollen mit 1:4, so dass am Ende leider nur der 6. Platz herauskam. Das Turnier gewann die Landesliga-Mannschaft vom JFV Leer vor der JSG Esens/Dornum.

Am Nachmittag spielte dann die A-Jugend in der Sporthalle Großefehn. Sowohl im ersten als auch zweiten Spiel war die A1 die bessere Mannschaft mit den besseren Tormöglichkeiten. Dennoch verlor die A1 in der Schlussminute des ersten Spiels gegen die JSG Firrel/Uplengen mit 0:1 und holte nur einen Punkt gegen die JSG Moormerland (Endstand 1:1). Im dritten Spiel des Turniers kam es zum Aufeinandertreffen mit der Spielvereinigung Aurich. Das Spiel ging erneut knapp mit 0:1 verloren. Ihr letztes Spiel gewann die A1 mit 1:0 gegen den FTC Hollen. Am Ende belegte die Mannschaft den siebten Tabellenplatz. Sieger des Turniers wurde die Mannschaft von der JSG WIR.