A-Jugend verliert unverdient!

Zweimal geführt und am Ende doch gegen die JSG RW Emden/Kickers Emden 2 noch verloren.

Die A-Jugend hatte sich für die Partie viel vorgenommen und kam auch gut in die Partie. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und durch schnelles Umschaltspiel gelang auch früh die verdiente Führung. Doch durch einen umstrittenen Foulelfmeter glich der Gast aus Emden aus. Kurze Zeit später fiel durch ein Eigentor sogar das 1:2 für den Gast. 
Doch die A-Jugend gab sich nicht geschlagen und durch einen verwandelten Foulefmeter glich die Elf noch vor der Halbzeit aus. 
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, so dass auch die erneut verdiente Führung gelang. Alles sah nach den ersten drei Punkten in der Saison aus.
Doch dann der Schock: Erst ein Eckball und dann ein aus 35 Metern direkt verwandelter Freistoß sorgten für die Niederlage für die A-Jugend.
Am Ende eine absolut vermeidbare Niederlage. Wir haben die Vorbereitung genutzt, um an unseren Schwächen zu arbeiten und haben heute ein wirklich gutes Spiel gemacht. "Leider konnten wir uns für die gute Vorbereitung und das gute Spiel nicht mit drei Punkten belohnen", so ein enttäuschten Trainer Hinrichs nach dem Spiel. Selbst der Gegner zollte unserer Leistung großen Respekt und sprach von einem unverdienten Sieg.
 
Nächste Woche soll es dann im nächsten Heimspiel am Freitagabend gegen  den SV Wallinghausen endlich mit einem Sieg klappen.