1. Spiel nach 8 Monaten!!

Nach acht Monaten ohne Fußballspiel, ging es für die A-Jugendspieler endlich wieder los! Mit einer neu formierten Mannschaft spielte das Team von Wilko Hinrichs und Helge de Buhr gegen die Zweite Herren des BSC Burhafe.


In den ersten 20 Minuten musste sich die Mannschaft noch erst finden, ehe man sich auch selbst eigene Torchancen herausspielen konnte. So erzielte man in dieser Zeit auch den verdienten Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang der Zweitvertretung des BSC noch der erneute Führungstreffer.
Nach der Halbzeit war die A-Jugend aktiver und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen. Der Ausgleich wäre hier verdient gewesen. Allerdings belohnte sich die Mannschaft nicht.


Am Ende stand eine 2:4 Niederlage auf der Anzeigetafel. Das Ergebnis ist jedoch nebensächlich. Es waren gute Ansätze erkennbar, auf denen aufgebaut werden kann.