C3 mit dem ersten Spiel und dem ersten Sieg!

Erster Sieg in der neuformierten Mannschaft

Am vergangenen Dienstag hatte unsere C3 ihr erstes Testspiel gegen die C-Jugend aus Werdum.
Mit 14 Spielern sind ist die C3 zum Spiel angetreten und konnte in der Heimspielstätte in Carolinensiel ein gutes Spiel absolvieren.

Ein frühes 1:0 sorgte dafür, dass die Mannschaft befreit aufspielen konnte. Viele schöne Offensivaktionen brachten gefährliche Torchancen.
Zur Halbzeit stand es 3:2 für den JFV Harlingerland.

In einer weiter abwechslungsreichen 2. Halbzeit, wo der Regen weiter zunahm, nahmen einzelne Fehler auf beiden Seiten zu.
Den Schlusspunkt des Spiels setzte der JFV Harlingerland mit dem Siegtreffer zum 5:3 in der 70. Spielminute.

Der Trainer der C3 war mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden und konnte bereits einige im Training geübte Spielsituationen im Spiel wiedererkennen.

Das nächste Testspiel ist am 17.07.2021 gegen den FSV Jever.