C-Jugendmannschaften im Einsatz!

C2: SV Hage - JFV Harlingerland (3:3):
Die C2 kam gut ins Spiel und wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Nach wenigen Punkten stand es bereits 1:0. Doch im direkten Gegenzug fiel der Ausgleich.
Vom Abtasten war nichts zu Erkennen. Nur wenige Minuten ging die C2 erneut in Führung. Kurz vor der Halbzeit glich der Gastgeber erneut aus.
 
Nach der Halbzeit verlor die C2 die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld, so dass sich Hage mehrere Torchancen erspielen konnte und auch mit 3:2 verdient in Führung ging.
Doch die C2 zeigte gute Moral und erzielte kurz vor Spielende durch einen Handelfmeter den Ausgleich.
 
Am Ende eine verdiente Punkteteilung, wobei mehr möglich gewesen wäre.
 
C1: JFV Leer - JFV Harlingerland (4:7):
Das Spiel begann ereignisreich. Bereits nach einer Virtelstunde stand es 4:1 für unsere C1.
Anschließend beruhigt sich die Partie ein wenig. Erst kurz vor der Halbzeit erzielten beide Mannschaften noch jeweils ein Tor zur 5:2 Pausenführung für die C1.
Nach der Halbzeit ließen es beide Mannschaften etwas ruhiger angehen. Während die C1 das Ergebnis zunächst auf 7:2 ausbauen konnte, verkürzte die Heimelf aus Leer in den letzten zehn Minuten auf 7:4.
 
C3: JFV Harlingerland - JSG Esens/Dornum (1:4):
Am vergangenen Montag stand das Nachholspiel der C3 gegen die JSG Esens/Dornum an. 
Zunächst entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, ehe der Gast die ersten Tore schoss. Zwar konnte die C3 noch auf 1:3 verkürzen, aber kurz vor Ende der Partie erhöhte Esens/Dornum auf 4:1, was gleichzeitig der Endstand ist.