C-1 bei Hallenturnieren erfolgreich!

Am Wochenende starteten unsere C-Jugendmannschaften bei zwei verschiedenen Hallenturnieren.

Am Samstagmorgen machte sich die C1 auf den Weg nach Emstek, um dort an einem überregionalen Turnier teilzunehmen. Nach einer Auftaktniederlage gegen VFL Oldenburg, folgten folgten zwei Siege und ein Unentschieden. Leider reichte es damit nicht zum Weiterkommen, weil der spätere Turniersieger JSG Garrel-Varrellbusch das bessere Torverhältnis hatte. Schade, aber dennoch war es eine gute Erfahrung für alle.

Am Sonntag ging es dann für die C1 und C2 nach Hage zum Hallenturnier.
Während die C1 sich in der Vorrundengruppe souverän als Gruppensieger, musste sich die C2 mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden zufrieden geben.
Die C2 konnte ihr Platzierungsspiel gewinnen und wurde Siebter.
Die C1 behielt auch im Halbfinale und Finale die Oberhand, so dass am Ende der Turniersieg gefeiert werden konnte.

Ein sehr erfolgreiches Wochenende also für unsere C-Jugendmannschaften, die sich auch durch diese Turniere wieder weiterentwickeln konnten.