Spiel nach 5 min. entschieden

Die C1 erwischte im Auswärtsspiel beim Titelaspiranten SV Hage einen denkbar schlechten Start. Schon nach 5 min. war das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden, als es nach schnellen Kombinationen und schönen Toren bereits 2:0 stand.  In der Folge blieben die körperlich deutlich überlegenen Hager spielbestimmend und erarbeiteten sich immer wieder Chancen, die von der JFV-Hintermannschaft häufig nur im letzten Moment entschärft werden konnten. Hage erhöhte im weiteren Verlauf auf ein verdientes 4:0.  Mitte der zweiten Halbzeit konnte der JFV die Begegnung etwas offener gestalten, blieb aber bis auf wenige Ausnahmen ungefährlich. Als sich beide Teams dann schon mit dem 4:0 zufrieden gegeben hatten, legte das Heimteam in den Schlusssekunden nochmals nach und schraubte das ohnehin deutliche Ergebnis auf 6:0.

Kader JFV:  Frings, Schoolmann, F.Schmidt, Becker, S.Janßen, Kebel, N.Janssen, Hakvoort, Grabbe, Hildebrand, I.Schmidt, Bahmad, Dirksen