Unglücklich!

Im Gegensatz zu dem Auswärtsspiel am Donnerstag in Varel zeigte die B1 beim Tabellendritten in der Krummhörn eine gute Leistung und verlor unglücklich die Punkte. Schon in den ersten Minuten der Begegnung war zu sehen, das man es mit einer Kampf- und Spielstarken Mannschaft des JFV Krummhörn zu tun hatte. Als Jojo gleich nach einer Minute sich rechts durchsetzen konnte und in den Strafraum eindrang, wurde er unsanft von den Beinen geholt, doch der Pfiff des nicht immer souveränen Schiedsrichters blieb leider aus. Auch in den Folgeminuten blieb der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Zweimal blieb der Abseitspfiff aus, als die Heimmannschaft alleine aufs Tor zulief. Gott sei Dank, wurden diese Chanchen vergeben. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Gastgeber zwar optisch am Drücker, konnten aber genau wie der JFV keine Nennenswerte Akzente setzen. Die Gangart beider Mannschaften wurde härter, und der Schiedsrichter wusste sich nur mit gelben Karten und Zeitstrafen zur Wehr zu setzen. Fußball wurde kaum noch gespielt, so das alles auf ein torloses Unentschieden hinauslief. Leider fiel dann doch noch in der 76. min der unverdiente Siegtreffer für die Gastgeber. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone bugsiert werden und der gegnerische Stürmer brauchte das Leder nur noch über die Linie drücken. Wieder einmal keine Punkte für die B1 des JFV Harlingerlands.

Aufstellung:Rabenstein,K.Nester,Mannott,Ernst,M.Nester,Claassen,Schmidt,Gradowitsch,Alves-Martins,Feldmann,Tolksdorf,de Groot,J.Wübbenhorst