Nichts zu holen!

 Zum fälligen Nachholspiel traf die B1 des JFV Harlingerlands am Donnerstagabend in Obenstrohe auf den JFV Varel. In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Situationen auf beiden Seiten so vor sich hin. Weder der Heimmannschaft, noch unseren Jungs gelang es sich Torchanchen zu erarbeiten, so das beide Torhüter eine ruhige erste Halbzeit verbrachten. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel dann endlich etwas mehr Tempo auf, doch leider meistens in , aus unserer Sicht, falschen Richtung. Nach einer Unkonzentriertheit im Aufbauspiel konnten die Vareler einen Pass in die Schnittstelle der Abwehr spielen, so das der Neuner plötzlich alleine vor Tim auftauchte und zum 1:0 für die Heimelf abschloss(46 min). Auch nach dem Rückstand war seitens des JFV nicht viel von spielerischer Klasse zu sehen, folgerichtig fiel in der 73. min dann auch das 2:0. Damit schien das Spiel gelaufen. Ein bisschen Hoffnung an der Seitenlinie keimte in der 75. min auf , als Sela einen Angriff über die rechte Seite zum 1:2 abschließen konnte. Die letzten Minuten brachte die Heimmannschaft  allerdings clever über die Zeit, am Ende stand eine nicht ganz unverdiente 1:2 Niederlage. Lange Zeit zum Nachdenken bleibt nicht, bereits am Samstag geht es in der Krummhörn weiter.

Aufstellung:Rabenstein,K.Nester,Mannott,de Groot,Anar,Claassen,Schmidt,Gradowitsch,Alves-Martins,Tolksdorf,M.Nester,Ries,Feldmann,Titze,J.Wübbenhorst