Deutliche Niederlage für die A-Jugend

Die A-Jugend musste am Wochenende eine deutliche Niederlage in Leer hinnehmen.

Die erste gute Chance der Partie hatte jedoch der JFV Harlingerland. Doch diese konnte nicht genutzt werden. Danach ging das Spiel nur noch in die andere Richtung. Durch eine Standardsituation ging Leer in Führung. Nur 60 Sekunden später lag der Ball erneut im Tor vom JFV Harlingerland. Danach konnte sich die A-Jugend etwas stabilisieren, ohne dabei gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Bis zur Halbzeit mussten dennoch zwei weitere Gegentore hingenommen werden.

Nach der Halbzeit hatte sich die Elf vorgenommen eine Leistungssteigerung zu zeigen. Doch nach drei Minuten fiel das nächste Gegentor und die guten Vorsätze waren dahin. Das Spiel ging am Ende verdient mit 1:7 verloren.

Das Trainerteam war nach der deutlichen Niederlage mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden. Wir hatten uns vorgenommen die ersten Punkte einzufahren, heraus kam eine auch in der Höhe verdiente Niederlage.

Für das Kreispokalspiel am Mittwoch um 19.00 Uhr zuhause gegen den TUS Esens muss eine deutliche Leistungssteigerung her.