Neuigkeiten

trotz zweimaliger Führung kein Sieg

Trotz einer soliden Leistung konnte die B2 von Coach Alex Stecker am Dienstag Abend "nur" einen Punkt gegen die Gäste der SG Kickers/Frisia/Stern Emden einfahren.

Ein Sieg war jedoch jederzeit möglich und wäre auch durchaus verdient gewesen, denn der JFV machte von Beginn an Druck und erspielte sich sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit einige gute Einschussmöglichkeiten, agierte aber im Abschluss fahrig, nachlässig oder manchmal einfach glücklos.

Emden dagegen machte es besser. Aus wenigen Chancen traf das Team jeweils zum Ausgleich und hätte während einer kurzzeitigen Druckphase Mitte der zweiten Halbzeit sogar die Führung erzielen können.  Keeper Tobias Schade verhinderte mit zwei guten Reaktionen jedoch eine mögliche unverdiente Führung der Gäste.