Neuigkeiten

Wieder verloren...

Nach der fünften Niederlage in Folge muss sich die B1 in der Tabelle nach dem guten Saisonstart mit sieben Punkten erst einmal nach unten orientieren.Durch einige kurzfristige Absagen bedingt, machte sich der Tross der B1 am Samstagmittag mit nur 13 Spielern auf den Weg nach Großefehn.Da sich Luca de Groot beim Aufwärmen auch noch eine Verletzung zuzog, fand sich Jendrik als einziger auf der Ersatzbank wieder.

Die Heimmannschaft begann sehr konzentriert, was man von unserem Team nicht unbedingt sagen konnte, und so dauerte es nur bis zur 10. min, bis man einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen musste.Verunsichert durch den Rückstand klappte erst mal gar nichts mehr und die Heimelf erhöhte sogar auf 2:0 in der 22. min. Danach ging ein Ruck durch den JFV und Jesper konnte durch einen berechtigten Strafstoß in der 34. min den Anschluss herstellen.Halbzeit!

In der zweiten Halbzeit ein völlig anderes Bild unserer Mannschaft, die von Anfang nach vorne spielte und den Gegner tief in die eigene Hälfte drücken konnte.Die Gastgeber kamen in Halbzeit zwei nur einmal über die Mittellinie, da allerdings fiel auch gleich der dritte Treffer, 3:1, 53. min.Nach einer kurzen Schockphase stellte abermals Jesper den Anschluss wieder her, 57.min.Damit blieb noch genug Zeit den Ausgleich zu erzielen, aber wie bereits in den Spielen zuvor, wurden einige hochkarätige Chanchen mehr oder weniger kläglich ausgelassen. Außer einem Lattentreffer kurz vor Schluss kam leider nichts bei den Bemühungen heraus.Es ist halt so im Fußball: "Hast du die Scheiße am Fuß, hast du die Scheiße am Fuß"

Fazit: Zum wiederholtem Male gut gespielt, leider ohne zählbaren Erfolg.

Aufstellung:Rabenstein,K.Nester,Mannott,Tolksdorf,Titze,Claassen,M.Nester,Alvis-Martins,Schmidt,Gradowitsch,Feldmann,J.Wübbenhorst