Nichts für schwache Nerven...

Mit zwei Mann Ausleihe aus der A2 und ohne etatmäßigen Torwart machte sich die A1 am Samstagmittag auf den Weg nach Emden, wo mit Eintracht Emden der nächste Gegner wartete. Bereits in der 4. Minute konnte Henryk eine Ecke von Sören ins Tor köpfen. Auch nach der Führung blieb der JFV am Drücker, und erhöhte folgerichtig in der 32. min durch Thilo auf 2:0. Bis dahin war auch Niklas im Tor beschäftigungslos, das sollte sich aber schnell ändern. Durch eine verunglückte Flanke, die hinten ins lange Eck einschlug, und einem Konter durch die Schnittstelle der Abwehr stand es überraschend plötzlich 2:2 (37./38. min). Kurz vor der Pause konnte Andi allerdings aus dem Gewühl heraus die erneute Führung für den JFV erzielen (44.min).

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen auf dem schwer zu bespielenden Platz hüben wie drüben weiter. (3:3, 48.min, 3:4 Andi, 60.min, 4:4, 78 min.) Gewillt, keineswegs Punkte in Emden zu lassen, mobilisierte der JFV Harlingerland nochmals alle Kräfte und kam in der 84. min durch Simon zur erneuten Führung, die bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gegeben wurde.Kein gutes Spiel, aber drei Punkte im Sack.

Aufstellung:Kruse,Schwengels,Hayen,Mannott,Thies,M.Nester,Grünjes,Alves-Martins,Post,Ommen,Martin,Heidari,K.Nester